Das Durchstechen von Haut- und Körperstellen praktizieren verschiedenste Völker schon seit Jahrtausenden. Im Europäischen Raum wurde es erst in der 90-er Jahren zur Mode. Früher galt es noch als ein Symbol des Protests, während heute Ringe und Stecker im Gesicht und am Körper als Schmuck angesehen werden.

 

Wir piercen alle Körperteile, arbeiten absolut steril und benutzen nur hochwertige Materialen.

Vor dem eigentlichen Piercing findet immer eine ausführliche Beratung statt.

Nach dem Piercing kümmern wir uns auch um die Nachsorge und sind für euch 24 Stunden erreichbar. 

 

Gründliche Pflege

 

In den ersten Tagen bis Wochen ist sehr wichtig, das Piercing täglich zu desinfizieren (5-10 Tage).

Flüssige Desinfektionsmittel eignen sich hier besser als Salben, da sie die Haut weniger aufweichen. Nach dem Piercing Termin sollten verfrühte Schwimmbadbesuche vermieden werden. Wie bei einem Ohrring sollte der Schmuck auch hier nicht herausgenommen werden, bevor die Wunde vollständig verheilt ist.

Zur Desinfektion empfehlen wir für jede Piercingart unseren Dauerbrenner: das Salz Spray. Alternativ das Produkt aus der  Apotheke : Octenisept Desinfektion Spray.

Show More

© 2018 by Tattooair Ink

>>  Contact

>>  Impressum

>>  Home

>>  Tattoo

>>  Piercing

>>  Tattooentfernung