top of page

Eugenio
Tattoos und Piercing sind seit 2013 fester Bestandteil meines Lebens. In Konstanz konnte ich mir endlich den Traum vom eigenen Studio erfüllen. An oberster Stelle steht für mich die Kundenzufriedenheit! Wir verwenden deshalb nur die besten und renommiertesten Tattoo Marken darüber hinaus setzen wir auf absolute sterile und saubere Arbeit.
Gerne nehmen wir uns Zeit für eine ausführliche kostenlose Beratung um so ein optimales Endergebnis für dich zu erzielen.
Egal ob Maori, Realistik, Lettering, Oldschool oder Cover up`s. Wir bieten alles was das Herz begehrt.

DSC05132-1.jpg
196780062_197636058923484_8421148270288926144_n.jpg

LENA
Seit ich ein kleines Kind war, habe ich immer gezeichnet und habe sofort gewusst, dass ich einen Beruf ausüben möchte, der mit Kunst zu tun hat. Die Idee, meine Zeichnungen als Tatoo bei realen Menschen auf der Haut zu sehen, war zuerst nur ein spontaner Gedanke. Und nun ist es tatsächlich zur Realität geworden. Jetzt bin ich 19 und habe das Tattooair Team kennenlernen dürfen, das mir jeden Tag aufs Neue meinen Traum wahr werden lässt. Ich tätowiere seit 2020, bin noch Lehrling und bin offen für jeden Stil und Ideen, die ihr habt. Ich würde mich freuen, euch kennenzulernen und werde selbstverständlich immer darauf achten, dass meine Kunden zufrieden das Studio verlassen.

Roberto
311640440_3359402887674494_8792991497120567579_n.jpg
bottom of page