Dauerhafte Haarentfernung

Du hast den Wunsch dir dauerhaft Körperhaare entfernen zu lassen?

Mittels eines Diodenlaser, eine moderne und besonders wirksame Methode, lassen sich nun auch Körperstellen behandeln welche bereits mit vorangegangen Methoden behandelt wurden und nicht der gewünschte Erfolg erzielt wurde.

Die Behandlung

Die Behandlung wird ambulant durchgeführt und ist in der Regel schmerzarm. Auf eine Betäubung kann daher in aller Regel verzichtet werden. Lediglich im Gesichtsbereich oder an anderen empfindlichen Hautpartien wird eine örtliche Betäubung (oberflächliche, kleine Einspritzungen) wie zum Beispiel EMLA-Creme eingesetzt.

Während der Behandlung muss zum Schutz der Augen vor dem Laser eine spezielle Brille getragen werden. 

 

Wie lange dauert eine Behandlung?

 

Die Behandlungsdauer ist in erster Linie abhängig von der Fläche der zu behandelnden Bereichs. Darüber hinaus ist eine einzele Behandlung einer Körperstelle nicht erfolgreich. In der Regel werden 6-10 Behandlungen ( Behandlungsdauer im Schnitt 5- 15 Minuten pro gewähltem Areal) benötigt. 

Hier gehts zur Preisliste

© 2018 by Tattooair Ink

>>  Home

>>  Tattoo

>>  Piercing

>>  Tattooentfernung

>>  Contact

>>  Impressum