Tattoo Entfernung mit modernster Lasertechnologie

Du hast den Wunsch, dir eine Tätowierung entfernen zu lassen? 

Wir entfernen dir deine Tätowierung komplett oder bereiten sie für ein Cover-up vor. 

In unserem Studio arbeiten wir mit einem der modernsten Lasergeräten. Ein Q-switched ND:YAG-Laser hilft uns auch Bereiche zu behandeln, welche bereits vorher mit anderen Methoden der Tattoo-Entfernung behandelt wurden.

Die Behandlung wird in unserem Studio in der Wollmatingerstraße ambulant durchgeführt und auf eine Betäubung kann in aller Regel verzichtet werden. Lediglich im Gesichtsbereich oder an anderen sehr empfindlichen Hautpartien wird zusätzlich mit EMLA-Creme gearbeitet.

Bevor wir mit deiner Behandlung beginnen können bitten wir dich vorab um einen Besuch in unserem Studio. Auf diese Weise können wir uns einen gemeinsamen Eindruck zu deiner bevorstehenden Behandlung machen. 

Genaue Informationen zur Behandlung, mögliche Nebenwirkungen sowie den allgemeinen Risiken erhältst du direkt bei uns vor Ort.

© 2018 by Tattooair Ink

>>  Home

>>  Tattoo

>>  Piercing

>>  Tattooentfernung

>>  Contact

>>  Impressum