Carbon Peeling - Skin Rejuvenation mittels Laser

Hautverjüngung mittels Laser - Skin Rejuvenation

Vorbei sind die Zeiten straffer Wangen. Faltenbildung und Hauterschlaffung sind natürliche Erscheinungen welche jeder von uns kennt. Wie kehren wir aber nun wieder ein paar Jahre zurück?

Die Skin- Rejuvenation ist eine moderne, heutzutage bereits unentbehrliche Gerätetechnik zur Hauverjüngung mittels Laser. Die Rejuvenation ist eine spezielle, sehr effektive Technik, die der erschlafften Haut ihre verlorene Elastizität und Straffung neu verleiht und kleine Falten und Unebenheiten entfernt.

Was beinhaltet eine invasive Skin Rejuvenation:

- Verschliessung grober Poren

- Faltenglättung

- Texturverbesserung

- Behandlung alternder Haut sowie kleiner Gefässanomalien

- Entfernung feiner Pigmentveränderungen

- Reduzierung von fettiger Haut

- Akne, Altersflecken und Pigmentstörungen werden sichtbar reduziert

Wie funktioniert eine Skin Rejuvenation?

Durch das Auftragen einer aktiven Carbon Maske werden die Hautporen geöffnet. Die im Vorfeld aufgetragene  Carbon Maske wird nun mittels Laser wieder entfernt. Dadurch entsteht ein direktes Peeling. Ohne die Hautoberfläche zu beschädigen dringen die Laserstrahlen in die tieferen Hautschichten, sog. Dermis (Lederhaut) ein, um so die Bindegewebe-Fasern wieder zu stärken und die sog. Fibroblasten zu weiteren Kollagen-Bildung anzuregen. Die Laserstrahlen wirken tief in der Haut was zu einer Straffung und Glättung von innen bewirkt. Sie verleihen der Haut wieder ihre Elastizität, Spannkraft und verfeinern die Poren. Die Lasertechnik kann speziell an Partien verwendet werden welche am schnellsten altern wie zum Beispiel Gesicht, Hals, Dekolleté und die Hände. 

Unser Team steht dir selbstverständlich gerne für Fragen rund im die Behandlung zur Verfügung.

Hier gehts zur Preisliste

© 2018 by Tattooair Ink

>>  Home

>>  Tattoo

>>  Piercing

>>  Tattooentfernung

>>  Contact

>>  Impressum